Hi Freunde, ich hoffe, euch geht es gut. Ich wollte mal etwas fragen: Die deutsche Übersetzung ist mittlerweile zu 100 % fertig. Ich habe selbst übersetzt, allerdings habe ich in Zorin OS 18 Beta gesehen, dass immer noch nicht alles auf Deutsch ist. Zum Beispiel sollte bei Zorin Appearance eigentlich "Zorin Erscheinungsbild" stehen. Ist die Übersetzung noch nicht komplett durch? Vielen Dank für die Hilfe!
Are those new components? It's possible there isn't a translation for them yet. Keep an eye for the final stable release as it might have those translations included... maybe your help is needed again if not
Das kann sein, ich dachte, dass ich da mal etwas aufräume und drüber schaue. Zorin OS ist richtig gut übersetzt worden, von der Community grandios. Ich bin schon echt gespannt auf die neue Version. Ich hoffe, da sind dann alle Komponenten übersetzt, mal schauen, die Zeit wird es zeigen.
Gibt es da irgendwo eine große Liste für die jeweils zu übersetzenden Begriffe und Sätze? Ein Wiki oder so? Da könnten ja auch sehr einfach neue Sprachen aufgenommen werden.
Meines Wissens nach, wurde Ubuntu bereits in alle großen Sprachen übersetzt. Da sollte es doch eine zentrale Quelle geben.
Für Zorin OS gibt es direkt das hier.
Hier sind Links für Zorin und Ubuntu: