Wie kann ich das Touchpad beim Tippen deaktivieren?

Hi, ich habe bei meinem pc mit zorin os 16.2 lite eingestellt, dass das touchpad 2 sekunden lang deaktiviert wird, wenn ich etwas in die tastatur eintippe. wie kann ich das wieder abstellen? ich habe es in den einstellungen umgestellt, nicht über das terminal etc. Vielen Dank im Voraus :slight_smile:


Hi, I have set my pc with zorin os 16.2 lite to disable the touchpad for 2 seconds when I type something into the keyboard. how can I turn this off again? i changed it in the settings, not through the terminal, etc. Thanks in advance

Settings > Mouse & Touchpad > Devices:

vielen dank, ohne ihre hilfe hätte ich das nicht gefunden. ist zwar übersichtlich, aber ich habe nicht kapiert, dass man die einstellungen für das touchpad wählen muss. danke!

1 Like

I often forget where certain settings are. :slight_smile:


Ich vergesse oft, wo bestimmte Einstellungen sind.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.